Einer der Sieger des Krieges gegen Gaza – das Waffenunternehmen IMI in Israel

Shalom, Salam aus der Redaktion von ProMosaik e.V.,

 

als Pazifisten sind wir leider keine Waffenexperten… wenn sich aber jemand von Ihnen auskennt, soll er sich bitte bei der Redaktion unter info@promosaik.com melden.

 

Anbei das nächste Waffenunternehmen aus Israel, IMI, das sogar dem Staat gehört. Hier finden Sie die Webseite des Unternehmens, um sich ein Bild zu machen, wie die Waffen angepriesen werden.

 

Im ethischen Code des Unternehmens heißt es:

 

 

 

Nach Paragraph 10 dürfen sich die Mitarbeiter nicht politisch in der Firma äußern. Die politischen Ansichten haben im Unternehmen praktisch nichts zu suchen. Somit wird jegliches politische Andersdenken von Anfang an vor den Toren des Unternehmens gelassen….

Sie müssen sich des Weiteren nach Paragraph 11 an alle Gesetze und Regelungen des Staates Israels und seiner Ministerien halten. 

Das Unternehmen unterstützt demzufolge den aggressiven Krieg gegen Gaza und die Operationen der israelischen Armee gegen die Palästinenser voll und ganz.

 

Anbei einige Bilder der Ergebnisse, die mit den Waffen, die von IMI hergestellt werden, erzielt werden können:

 

IRON FIST

 iron fist

 

ATALD

 atald

 

 

 (Abwurf… was folgt können Sie sich ausmalen…. die sogenannte Zerstörung des Eigentums…)

 

usw… (gerne Videos und Marketingbroschüren auf der Seite in IMI Israel ansehen, um alle Waffen durchzugehen, Land, Luft, Marine….)

 

Wie gesagt, wir sind keine Waffenexperten und bitten um zusätzliche Informationen von Menschen, die sich unter unseren Leserinnen und Lesern befinden und damit auskennen.

 

Der Zweck dieses Artikels und der anderen Beiträge über die israelischen Waffenunternehmen besteht nur darin, Menschen zu sensibilisieren, um sich für den FRIEDEN einzusetzen.

 

 

dankend

 

Dr. phil. Milena Rampoldi

Redaktion von ProMosaik e.V.  

 

 

  

     

           

 

 

 

 

 

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply